Anthimos vom Seebach 

Geboren 9.5.2011 Gestorben 28.6.2021 +++RIP +++

 

 

 

Vater: Willem van Nassau (Sport)

Mutter: Winnie Anne von der Nockalm Friesenstute FPS

 

Anthimos trägt 75% Friesen und 25% Fremdblut

 

 

 

 

 

Im Oktober 2016 vergrößerte Anthimos die Zirzensik Dream Familie.

 

 

Nach 2 Jähriger reiterlichen Abszinenz müssen wir beide uns erstmal zusammenfinden, aber durch regelmäßigen Unterricht und Kursen habe ich keine Bedenken, das wir auch im Sattel ein Team werden.

Vom Boden aus kann Anthimos mittlerweile schon einiges: Spanischer Schritt, Kompliment, Plie, Anpiaffiert, Liegen, Sitzen. Alles ist bei weitem noch nicht perfekt und muss noch mehr gefestigt werden. Aber er hat großen Spaß daran ein Teil von Zirzenisk Dream zu sein :-)

 

Der Abschied:

 

Aufgrund von Corona und meiner damaligen beruflichen Situation, musste ich leider die schwere Entscheidung treffen, Anthimos im August 2020 zu verkaufen.

 

Kein Jahr später ist Anthimos im Juni 2021 dort verstorben...

 

Für immer in meinem Herzen 

In Liebe deine Steffi

 

Anthimos durfte für viele Projekte modeln:

Druckversion | Sitemap
© Zirzensik Dream