Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in mein Online-Gästebuch einzutragen.Ich freue mich über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Daniela Herrmann (Sonntag, 05. November 2017 18:02)

    Hab dieses Wochenende zum ersten Mal bei einem Kurs mitgemacht. Und ich muss sagen - ich bin begeistert. Ich werde auf jeden Fall weiter üben und freu mich schon auf den nächsten Kurs!

    Mach weiter so, Steffi! :)

  • Sabine (Sonntag, 05. November 2017 16:45)

    Wir genießen die kurse mit dir 😗😗😗

  • Daniela Gröndahl (Montag, 08. Mai 2017 08:26)

    Liebe Steffi,
    es war ein super interessanter und schöner Kurs bei uns. Ausnahmslos alle menschlichen Teilnehmer konnten ihre Pferde besser und von einer ganz anderen Seite kennen lernen.
    Und wir konnten uns auch einmal wieder sehen!
    Bis zum nächsten Mal!

    Dani

  • Tabea Große-Ruyken (Freitag, 28. April 2017 07:58)

    Liebe Steffi, ich nehme jetzt seit fast zwei Jahren an deinen Kursen Teil, was soll ich sagen. Ich bin begeistert von deiner Arbeit mit den Pferden und den Besitzern. Du gehst so individuell auf Pferd und Besitzer ein, hast Feingefühl. Ich fühle mich jedes mal pudelwohl
    😊
    Danke dir

  • Geli (Mittwoch, 26. April 2017 22:36)

    War ein super Kurs ! Sehr schön , wie du auf die Pferde individuell eingegangen bist ! Freu mich schon , wenn ich wieder dabei sein darf . Grüße von Geli + Percy

  • Natascha Saretzki (Mittwoch, 26. April 2017 21:05)

    Liebe Steffi,

    Danke für die tollen Trainingstage und den schönen Kurs. Ich hoffe doch das wieder ein Kurs in meine Nähe kommt. ;) Es macht richtig Spaß mit dir und auch Paddy war begeistert und hoch motiviert :)

  • Sylvia Albert (Mittwoch, 26. April 2017 17:42)

    Lange hat mein Pferd nicht begriffen, was ich mit dem Podest da will. Es hat immer nur mit Huf draufghauen, weil ich anfangs jede Berührung mit dem Huf positiv verstärkt habe. In einem Kurs mit Steffi hatte Steffi die Idee, dass ihm das Podest vielleicht zu hoch sein könnte, und wir haben es zunächst mit einer niedrigeren Variante versucht. Da hat er begriffen, was wir von ihm wollten, dass er mit beiden Vorderbeinen drauf geht. Und dann hat er es ohne Diskussion auch bei dem höheren Podest gemacht. Heute habe ich Mühe, dass er wartet, bis mein Kommando kommt, bevor er auf das Podest geht. So klasse findet er es da oben. Ein Beispiel unter vielen, wieviel Einfühlungsvermögen und Empathie Steffi in ihren Kursen den Pferden gegenüber zeigt. Und die Pferde spüren das und machen noch viel lieber mit. Vielen Dank, Steffi, für deine tollen Inspirationen.

  • Sabine (Mittwoch, 26. April 2017 09:58)

    Liebe steffi,
    Danke für die schönen kurse mit dir,wir hoffen es folgen noch viellle weitere.
    Es macht einfach riesen spass mit dir🖒🖒🖒
    Lg sabine und age

  • Katja (Mittwoch, 26. April 2017 09:57)

    Liebe Steffi,
    vielen herzlichen Dank für die vielen tollen Kurse die du mit uns schon gemacht hast.
    Wir sind weiter fleißig am üben und freuen uns schon auf den nächsten Kurs im November :)

  • Sandra DAmbros (Mittwoch, 26. April 2017 09:53)

    Stephanie ist eine wirklich nette und tolle lehrerin, der Kurs hat und allen Viel gebraucht. Sie geht auf die individuellen Wünsche ein und erklärt die Schritte super! Auch nach dem Kurs steht sie noch mit ´Rat und Tat zur Seite.

    Was mich persönlich am meisten angesprochen hat, ist dass sie sich auf jeden einzeln konzentriert (nicht wie viele in einer Gruppe)!

    TOP!!

  • Angrlika Schöps (Samstag, 26. März 2016 09:10)

    Steffi,vielen Dank für den schönen interessanten Tag und vor allem die neuen Übungen die wir gelernt haben:-)
    Viele Grüße von Angelika mit Bacardi

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Zirzensik Dream