MEROvings Thunderstrom

 

 

Mero ist leider im November 2016 im Beritt aufgrund eines Halswirbelsäulenbruchs verstorben :-(

 

Danke für meinen großen Lehrmeister, dass ich 1 Jahr mit dir und von dir Lernen durfte!

*Never forget ... Run free Mero*

 

 

 

 

 

 

Mero geb: 4.5.2012

Vater: Smalltowns Eddy

Muttervater: Waverhead Monty 2

 

 

 

 

Nach einem Jahr ohne Pferd, musste ich feststellen, dass ein Leben ohne Pferd auch nichts ist. Deshalb begab ich mich erneut auf die Suche nach dem Besonderen. Mir war klar, dass ich erstmal keinen Friesen mehr wollte, da keiner Reinder jemals das Wasser reichen konnte und ich wohl immer zwischen den beiden Friesen verglichen hätte. Deshalb kaufte ich mir ein Fellpony, ja optisch wie ein Friese, aber komplett anders- Pony eben.

Mero kaufte ich 3-jährig in Ungarn, da die Rasse in Deutschland sehr selten ist. Er ist noch Hengst und soll vielleicht auch mal durch seinen Genpool die Zucht bereichern. Er besitzt ein volles englisches Papier.

Mero steht noch ganz am Anfang seiner Showpony Karriere. Derzeit stehen die Basics und die Grundausbildung bei ihm im Vodergrund.

Ich bin mir sicher, dass man auch noch viel von ihm hören wird :-)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Zirzensik Dream