Anthimos vom Seebach

 

 

Geboren: 9.5.2011

 

Vater: Willem van Nassau (Sport)

Mutter: Winnie Anne von der Nockalm Friesenstute FPS

 

Anthimos trägt 75% Friesen und 25% Fremdblut

 

 

 

Hier gehts zur Homepage vom Barockpintozuchtverband mit Anthimos Seite: http://barockpintostudbook.com/database/anthimos-ster28/

 

 

 

 

Im Oktober 2016 verwirklichte ich mir meinen Traum, wieder eines besonderen Reitpferdes. Ein eingetragener Ster gekörter Barockpintohengst.

 

 

Nach 2 Jähriger reiterlichen Abszinenz müssen wir beide uns erstmal zusammenfinden, aber durch regelmäßigen Unterricht und Kursen habe ich keine Bedenken, das wir auch im Sattel ein Team werden.

Vom Boden aus kann Anthimos mittlerweile schon einiges: Spanischer Schritt, Kompliment, Plie, Anpiaffiert, Liegen, Sitzen. Alles ist bei weitem noch nicht perfekt und muss noch mehr gefestigt werden. Aber er hat großen Spaß daran ein Teil von Zirzenisk Dream zu sein :-)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Zirzensik Dream