AGBs

 

Anmeldung zum Zirzensikkurs:

Anzahlung: Bitte überweist mir die Hälfte der Kurskosten bis 4 Wochen vor Kursbeginn:

 

Erst nach der Anzahlung ist der Kurstag für Euch fix reserviert. Falls ein Kursteilnehmer absagen muss, hat er die Möglichkeit Ersatz für seinen Kursplatz zu finden. Ist das nicht möglich, kann die Anzahlung leider nicht mehr zurückgezahlt werden.

Der zweite Teil der Zahlung wird in Bar vor Ort an mich beglichen.

Es hat sich bewährt, dass einer die Anzahlung einsammelt und mir dann überweist, es ist aber Euch überlassen, wie ihr das handhabt.

Falls ich den Kurs absagen muss, werde ich euch neue Kurstermine nennen, an denen euch kein Nachteil entstehen wird.

Fotografen zu den Kursen sind immer gerne gesehen- Freiwillige vor J

 

Ich freue mich auf Euch!!!

Eure Steffi von Zirzensik Dream

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Zirzensik Dream